Die schlimmsten SEO Fehler
Die wohl bekannteste Abkürzung im Online Marketing ist wohl SEO – Search Engine Optimization (zu deutsch: Suchmaschinenoptimierung).
Nach wie vor versuchen sich vor allem Einzel- und Kleinunternehmen selbst an der Gestaltung und „Optimierung“ ihrer Firmenwebseite – vorrangig um Kosten zu sparen.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download
Das ist ja soweit auch erstmal nicht schlimm, würden die dabei nicht so viele grundsätzlichen Dinge falsch machen. So kommt es dann, dass letztlich die eigentlichen Ziele einer Webseite – das generieren von Kunden, Kontakten und dgl. – nicht funktionieren.
Dann schlägt die Meinung eines solchen Unternehmers sehr schnell um, sodass es nur noch heißt „Webseiten funktionieren nicht – also bezahle ich dafür schon mal generell keine Agentur!“…
Manche Webseitenbesitzer sind diesbezüglich unbelehrbar und lassen sich somit die Vorzüge des Internets entgehen.
Eric Kubitz hat in seinem Blog Ende letzten Jahres über 300 SEO-Profis zu den schlimmsten & häufigsten Fehlern in der Suchmaschinenoptimierung befragt. Die Ergebnisse sind somit repräsentativ und sollten von jedem Webseitenbetreiber mal gelesen werden: Die größten SEO-Fehler der Welt
Die Ergebnisse sind aufgeteilt in OnPage (Optimierung der Webseite selbst) und OffPage (Maßnahmen außerhalb der Webseite) azithromycin buy online.
Jeder Webseitenbetreiber sollte sich zunächst mit der OnPage Optimierung beschäftigen, denn die besten externen Links sind nutzlos, sobald der Besucher auf eine katastrophale Webseite trifft. Dann ist nämlich die Absprungrate, also die Wahrscheinlichkeit, dass der Besucher die Seite binnen Sekunden wiederverlässt, sehr hoch.